Morgen (20.11.2021) ist in Wien Demonstration. Die ganze Welt schaut nach Wien. Warum? Weil die Provokation der Regierung ein Ausmaß erreicht hat, das sogar Gehör in der internationale Presse findet. Vor der österreichischen Botschaft in Paris wird für Österreich demonstriert, aus Amerika kommen entsetzte msm Berichte von den extremen Vorschriften in Österreich. Ein trauriger Ruhm den wir gerade erreichen. Schon wieder? Und nun 2G, Ausschluss von umgeimpften und jetzt sogar ein „Impfzwang, bzw Pflicht“. Von der Durchsetzbarkeit dieser Massnahmen brauchen wir gar nicht zu sprechen. Eine Impfverpflichtung darf alleine schon aufgrund der Nürnberger Gesetze nicht stattfinden und würde menschenrechtlich niemals realisierbar werden.
Aber sie rasseln mit den Ketten, die Krampusse, die Vorboten aus der Hölle.
Und diesen Vorboten sei nun gesagt. AUS WIEN KOMMT EIN STRAHL VON LICHT. Und Licht ist immer stärker als jede Nacht. Und egal wie dunkel es ist, du wirst immer jede einzelne Kerze sehen, jeder einzelne Stern am Himmel leuchtet in voller Kraft.
Heute gab es in meinem Dorf einen Fackelzug. Es ist ein sehr träges, und auch erzkonservatives Dorf. Aufregung gab da seit meiner Geburt niemals. Aber noch nie habe ich hier so viele Menschen, oder auch Polizisten gesehen. Und alle waren da. Um ihr Licht zu zeigen. Sie waren friedlich, sie sangen und riefen. Und ja. Sie stehen für sich und ihre Freiheit ein. Und mir ist egal ob da wer geimpft, oder umgeimpft stand. Aber frei, frei sind wir alle. Und das bleiben wir.
Drum stehen wir an diesem Wochenende, auch für all die Leute die uns schützen, Heer, Polizei, Med. Personal, Pädagogen, Juristen, Journalisten. Wir stehen für die Wahrheit. Wir halten unser Licht hoch. Für dich, für mich, für unsere Kinder.
Aus Wien kommt ein Strahl von Licht, und er wird alles ändern.
Betet für uns, lacht für uns, seid in der Liebe und bleibt stark. Wir alle sind freie Menschen und das werden wir bleiben. Wir stehen an der Schwelle zu einer Freiheit, die unsere Ahnen noch suchten. Wir befreien uns von den Ketten der Schuld und des Machtmissbrauchs.
Wir sehen uns, wir helfen uns, und wir stehen für einander ein.
Lasst uns eine neue Welt erbauen und vergesst das alte Normal das ihr immer zurück wolltet.
Das Alte Normal war korrupt, manipulativ und unterdrückend. Wir stehen jetzt an der Schwelle zu etwas ganz besonderem. Wir erlösen uns von der Geschichte unserer Ahnen, und wo einst ein Kriegsherr einmaschierte und bejubelt wurde, wird am 20.11.2021 eine Welle von Licht und Liebe um die Welt geschickt. Und wir lösen das Erbe unsere Ahnen, und kreieren eine Gesellschaft die von Werten der Freiheit, Liebe und Wertschätzung geprägt ist.