Ich habe mich weitestgehend von sozialen Medien entfernt. Aber kürzlich las ich einen Post einer Mutter die der Angstpandemie vollkommen erlegen ist, und nun (Juli 21) sich über Menschen beschwert die jetzt (in der ärgsten Sommerhitze) ihre Masken im öffentlichen Verkehr nicht korrekt tragen. Das sei nicht sozial und unfair gegenüber ihrem Kind das mit unter 12 noch keine Impfung bekommen dürfe.
Nun. Ich weiß nicht ob diese Mutter nach Amerika geschaut hat. Wo gesunde Teenager mit Herzmuskelentzündungen und Blutgerinnsel im Krankenhaus landen. Diese Information ist offen zugänglich. Ebenso wie eine „echte“ Statistik in Bezug auf die Nebenwirkungen des Jaukerls.
Was mich aber beschäftigt ist dass wir immer noch über Masken diskutieren, und wie tief diese Frau psychologisch manipuliert wurde um ihre Ängste immer noch so massiv zu spüren. Da gibt es ein paar Fakten …
Seit bald zwei Jahren, Gesellschaft und ihr Umgang mit der Krise
Lasst und damit beginnen, dass am Anfang der Pandemie gesagt wurde, wir schützen die Alten. Die Alten sind aber nicht wirklich geschützt worden, wenn man sich nun, mit Eintritt der Impfwelle ansieht wieviele davon im letzten Jahr und seit der Impfung gestorben sind. Viele an Vereinsamung. Danach einige an den Folgen der Impfung. Natürlich schreibe ich das ohne Haftung zu übernehmen, ihr wisst schon, meine Meinung und so…. (wobei es dazu schon auch links gibt)
Kinder wurden zuhause gelassen, obgleich in Studien bewiesen wurde, dass sie keine Infektionstreiber sind. Sie wurden isoliert von ihren Freunden, mit ihren überforderten Eltern alleingelassen, es gab eine Zunahme von Gewalt und Isolation in den Familien, die Gewaltschutzzentren berichteten davon. Dann „durften“ sie in die Schule. Dort gab es Zwangstests, und Maskenpflicht, hysterische Lehrer samt Hygienevorschriften vom Feinsten. Unsere Kinder nahmen täglich hohe Mengen von Desinfektionsmittel zu sich, und wer das über einen längeren Zeitraum gemacht hat, weiß was das mit der Haut macht. Ganz zu schweigen davon, dass Kinder sich wenn sie ihre Jause essen, auch gern mal die Finger ablecken, schon mal überlegt dass sie da die Reste von dieser Lösung in ihren Körper aufnehmen? Sie mussten sich (auch die Kleinsten) dreimal die Woche testen. Mit Teststäbchen die mit EO getränkt sind. Recherchiert selber ob und inwieweit Ethylenoxid(EO) potentiell krebserregend ist.
Und so ging es weiter, einem Lockdown folgte der Nächste, seit über einem Jahr, bald zwei Jahre ist die Dauerbeschallung in den Medien zu finden dass wir eine Pandemie haben. Wobei ich gerne die Frage stelle, „ist es eine Pandemie wenn ich Werbung für einen Impfstoff machen muss?“ und „ist es ein Impfstoff wenn er nicht vor der Erkrankung schützt sondern sie angeblich nur abschwächt“
Ich kenne niemand der an dem Virus gestorben ist, aber seit Beginn der Impfung kenne ich Menschen deren Gesundheit sich massiv verschlechtert, und in meinem Dorf sterben mehr alte Leute als letztes Jahr. Vielleicht ein Zufall. Kann sein.
Die Masken fallen
Aber was wenn jemand sagt „DIE PANDEMIE IST VORBEI“ ????? Rein hypothetisch. Was ist wenn die Pandemie vorbei ist, und wir einfach aufhören den anderen vorsätzlich des Mordes zu beschuldigen weil er die Maske falsch, oder gar nicht trägt.
Auch lustig, Stand Juli 21, als Maskenbefreite habe ich mit sehr viel Kritik zu kämpfen gehabt, und nun darf ich offenbar überall rein ohne Maske. Die Maske ist gefallen und im Chaos der Verordnungen merkt es nicht mal mehr. Die Menschen sind durch das 3G Regime, durch die Hitze und ihre persönlichen und globalen Dramen so abgelenkt dass sie es nicht mal mehr registrieren.
Die Kinder schützen
Diese Mutter implizierte in ihrer Aussage, dass sie der Meinung wäre, ihr Kind wäre geschützt wenn es eine I*pfung bekommen würde. Das kann ich nicht verstehen. Es gibt mittlerweile klare Belege (unter anderem anhand der Jabs aus den USA) dass die Wahrscheinlichkeit eine Nebenwirkung zu bekommen höher ist als ein schwerer Verlauf für Kinder. Es gibt unterschiedliche Studien zu Medikamenten die wirken, und auch Impfstoffe die nicht mit der umstrittenen mRNA Technologie arbeiten. Warum also ein Serum spritzen lassen deren Folgen auf folgendes ungeklärt sind: lang- und mittelfristige Krankheiten wie Autoimmunerkrankungen, Krebs, Gerinnungsstörungen, Herzprobleme (nochmal, ich stelle diese Fragen aus meinem Hausverstand, ich übernehme keine medizinische Haftung). Warum sollte ich als Mutter mein Kind so einem Risiko aussetzen wenn es die Krankheit überstehen würde? Als Mutter ergibt das keinen Sinn für mich. Aber es ergab auch nie Sinn für mich die kindlichen Lungen durch die Rückatmung bei Masken derart zu belasten.
Sie hat mein Mitgefühl. Denn ihre Angst muss groß sein, dass sei all diese Dinge derartig radikal ausblendet. Ihre Angst ist so groß, dass sie nicht mehr alle Faktoren sieht. Und ich kann nichts anderes tun als das zu akzeptieren. Ich werde für mein Kind und mich die beste Entscheidung treffen, und das hat gar nichts mit der Angst der anderen zu tun. Diese Mutter wird sich ihren eigenen Dämonen und Entscheidungen stellen müssen. Sich am Ende ihres Lebens ihre Lebensfragen beantworten. So wie wir alle.
Aber eines möchte ich ihr noch mitgeben.
Wir sind im psychologischen Krieg….
Harte Worte, oder? Aber was wenn sie wahr wären? Was wenn wir auf maximale Art und Weise manipuliert werden? Im Zuge meiner Recherchen stieß ich auf ein inspirierendes Interview von Heiko Schrang mit Ken Jebsen, das auf YT natürlich wieder mal gelöscht wurde (trotzdem gibt einen link in den Kommentaren), denn es gibt nur eine Wahrheit, und dass ist die der Regierung, oder?
Schau dir drei psychologische Experimente der Vergangenheit an :
das Milgram Experiment
zu finden im Netz, mit jeweiligem Suchbegriff
das Standford Experiment
das Asch Experiment
Und recherchiere, schau dir an was da erforscht wurde. Zieh deine Schlüsse. Ich sage dir nicht was die Wahrheit ist, diesen Anspruch habe ich nicht. Ich sag nur, wenn du wissen willst was passiert, öffne deine Herz, Seele und Augen. Erlaube deinen Blick zu weiten. Erlaube dir über deinen Horizont zu denken.
Down the rabitthole ihr lieben ..
4 Comments
Ein Beitrag der die Frage nach EO und dessen Schädlichkeit stellt. http://bkftv.at/2021/04/05/gesundheitsgefaehrdung-durch-ethylenoxid-eo-sterilisierte-corona-teststaebchen-ausgeschlossen/
29. Juli 2021 at 12:25Wie zuverlässig sind denn eigentlich die PCR Tests?
29. Juli 2021 at 12:28https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/pcr-test-unzuverlaessig
Ein sehr ehrliches und packendes Interview mit Ken Jebsen. https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2021/06/07/das-interview-des-jahres-ken-jebsen-packt-aus/
29. Juli 2021 at 12:28Und weil mainstream ja mehr getraut wird, „Kinder sind keine Infektionstreiber“
29. Juli 2021 at 12:30https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/corona-studie-mainz-101.html