eine Topografie des Wahnsinns

on 5. Juni 2021

2021, wir schreiben den Wonnemonat Juni. Die Menschen laufen mit stolz geschwellter Brust herum und erzählen man müsse sich nun keine Sorgen machen, sie seien geimpft. Lasst uns ein wenig eintauchen in das Rabbithole das Alice uns gebracht hat….

Nun freut mich dass sie stolz darauf sind eine Impfung zu nehmen die neuartig ist, deren Tierstudien alle Tod und verderben brachten, und deren lang und mittelfristigen Studien unabsehbar ist. Ich freue mich für sie, wenn sie daran glauben dass es ihr Leben retten sollte, obgleich bekannt ist dass dies C_vid Impfung weder vor Ansteckung noch Übertragung schützt. Egal, jeder darf über seinen Körper bestimmen.

Und auch wenn ich das Wort N*** nicht sagen darf, ohne mir eine Diskriminierung gefallen zu lassen, so bin ich nun über Nacht in einer Brave New World erwacht in der es okay ist, wenn ich diskriminiert werden weil ich mich nicht testen lassen will, wenn ich gesund bin, und weil ich keine „Impfung“ will die mich NICHT gänzlich vor der Erkrankung schützt. Gut. Mein freier Wille, meine Entscheidung.

Allerdings finde ich es mittlerweile ein Abbild des Wahnsinns mit welcher gleichmütigkeit die Menschen sich einen Spritze setzen lassen von denen man nicht weiß was sie langfristig mit ihrem Körper anstellt. Thrombosen, Allergien, Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen, name it, steht alles auf der Gebrauchsanweisung. Liest halt keiner.

Weil sie glauben sie erkaufen sich mit der Impfung ihre Freiheit.

Und hier eine Liste der Begründungen warum menschen sich eine experimentelle Impfung geben lassen, 2021, das Jahr des Wahnsinns

Mann, Mitte 30, „ich will endlich im Herbst ins Stadion ohne diese Te3sts. Für mein Team mach ich alles, da können sie mir ALLES spritzen“

Mann Mitte 60, „ich will mit meinen Kumpels im Gasthaus Tschechen dürfen“

Frau Ende 60, „ich will ja niemanden anstecken, und in Ruhe einkaufen können“

Mann Mitte 70, „ich will auf mein Boot fahren können“

Frau Mitte 40 „ich mach es weil es alle machen, und ich will im Sommer auf Urlaub fahren können“

Mann Anfang 50, „ich will zu meinem Boot fahren können“

Frau Mitte 60, „ich mach es weil man das so macht, und ich habe Angst an der Krankheit zu sterben“

Frau Mitte 20, „ich fahre fürs Rote Kreuz, und es ist das richtige das zu machen“

Mann Mitte 20, „ich machs für die Arbeit, als Führungskraft muss ich ein Vorbild sein“

Frau Mitte 50, „ich arbeite in einer Schule, und da muss ich Vorbild sein“

und es könnte ewig so weiter gehen.

Zuerst war ich fassungslos, dann war ich wütend, und jetzt beginne ich die Zitate zu sammeln.

In diesem Post werde ich nun das ganze Jahr Argumente sammeln warum ich menschen impfen, und ich kann euch versprechen es werden Lifestyle Argumente sein, bei denen es nur darum geht, was man im nächsten halben Jahr so machen kann.

Im Anschluss werde ich euch jetzt noch ein paar links teilen, von wegen Gefährlichkeit der Impfung, diejenigen die sich dafür entschieden haben, mein Beileid. Genießt das was ihr Freiheit nennt, den Preis werdet ihr möglicherweise bezahlen, oder eure Ahnen. Und diejenigen die noch hadern, oder glauben man könne sie erpressen, informiert euch. Das ist eine neue Chance der SELBSTERMACHTIGUNG. Das ist DEINE CHANCE dein Leben in die HAND zu nehmen!

 Save as PDF
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

1 Comment

  • Birdie

    Weitere Begründungen:
    Frau Mitte 40, Mein Sohn holt sich eine für die Uni, damit er nicht alle zwei Tage testen muss.
    Da is jetzt die Familie solidarisch.
    Und ich arbeite ja im Pflegebereich
    Frau, Ich wollte es ja nicht, aber die Kollegen haben mich so ausgeschlossen. Und dann hätte die Chefin die Bereitschaft umstellen müssen, da hab Ichs mir geholt, obwohl ich nicht wollte.

    29. Juni 2021 at 16:41 Reply
  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    You may also like