damit du verstehst dass es eine Pandemie ist?“ Diese Frage stellte mir vor einiger Zeit ein Mann der mit Leib und Seele im Angstprogramm der Medien und Regierung gefangen ist. Die These ist, das Virus ist die Krankheit an der alle sterben. Es zerstört Familien, und ich sei eine ignorante Leugnerin.
Nun gibt es eine Impfung.
Aber hilft die? Hatten die Labormäuse viele kleine Babymäuse in ihrem späteren Leben? Und, wer ist nun gerade das Versuchstier?
Von den Regierungen wird die Impfung als Allheilmittel dargestellt. Aber ist sie das wirklich? Denn ich muss diese Frage auch in Bezug auf die Impfung stellen. „wieviele Kinder musst du noch zu Waisen machen, damit du verstehst dass die langfristigen Folgen dieser Impfung völlig ungeklärt sind“
Experten versus Laien? Oder doch nur Menschenverstand.
Ich bin keine Virologen, Biologin, oder Ärztin. Aber besorgte Mutter. Und kritisch in Bezug auf Stoffe dich ich mir oder meinem Kind ins Blut spritze. Ich prüfe was in unsere Körper kommt. Und wie weit ist die Forschung an diesem neuartigen Impfstoff in Bezug auf mittel und langfristige Folgen?
Denn die Frage ist, was passiert in einigen Jahren? Hatten die Versuchstiere ein langes Leben mit vielen kleinen Babymäusen?
Dieser Impfstoff der nun wie verrückt gespritzt werden soll, der in Israel an einen grünen Pass geknüpft ist, (unser Bundeskanzler bereitet mit seiner Regierung eben so einen grünen Pass vor), dieser Impfstoff hat so gut wie keine Erfahrungswerte in Bezug auf Langzeit- oder mittelfristige Folgen. Die Tiere die damit getestet wurden verstarben zum großen Teil. Natürlich relativ zügig. Und ich möchte hier gerne die Relation darstellen. Eine Maus lebt zwei, vielleicht drei Jahre, wenn sie besonders schlau ist. Wenn sie also etwa einen Monat nach einer Impfung stirbt ist das nicht nur ein Monat, sondern ist das ein bedeutender Zeitraum ihres Lebens. Es ist vergleichbar mit ungefähr fünf Jahren unseres Lebens. Das wäre in meinen Augen eine lang- bis mittelfristige Impffolge.
Was ist in etwa fünf bis zehn Jahren?
Wenn diese Impfung ohne Maß und Ziel gespritzt wird, werden nun in etwa fünf bis zehn Jahren viele Kinder zu Waisen gemacht, und es werden auch Eltern zu trauernden Eltern gemacht, wenn sie ihre Kinder impfen im Gefühl etwas „Gutes“ für die Gesellschaft zu machen, aber diese dann vielleicht an eben solche zerstörende Krankheiten verloren haben.
Fakt ist, es wurde bereits mit Versuche an Kindern und Schwangeren in England begonnen. Des Weitern wurde mir ein Beitrag zugetragen dass eine Klinik in Italien die Impfung von Kleinkindern ab 1 Jahr testet.
Wieviele Menschen werden sterben müssen, bis du verstehst dass 99% den Virus „überlebt“ haben, und dass jedoch die Impfung vollkommen im Dunkeln tappt was ihre Langzeitfolgen betrifft? Allein bei der direkte Reaktion auf die Impfung sind mehr als 50% der Menschen aktiv im Immunsystem durch Fieber, Schwindelanfälle, Atemwegsprobleme etc gefordert, die sie bei einer Erkrankung vielleicht nicht so gehabt haben (Aber das lässt sich natürlich nicht nachweisen, da ja viele C Virus Erkrankungen teilweise gar nicht bemerkt worden sind). Langzeitfolgen auf die Impfung sind quasi unerforscht wie bspw. Erkrankungen wie Krebs, Autoimmunerkrankungen, diverse Nervenschädigungen, Prozesse bei denen die körpereigenen Zellen sich selber angreifen. Langzeitfolgen auf die Erkrankung gibt es natürlich auch, die Frage ist aber wie immer, zahlt sich das höhere Risiko bei einer Impfung aus? Denn Viren haben wir immer in uns und um uns. Unser Immunsystem funktioniert so, dass es auf Viren reagiert, und diese entweder durch Erkrankung, oder durch gute Abwehr eliminiert. Wie gesagt, schlau machen musst du dich schon selber mit der Literatur die zur Verfügung steht. Wer den Experten Diskurs sucht, kann gerne die Bücher von Clemens Arvay (Corona Impfstoffe, Rettung oder Risiko, www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/ID150488721.html ) oder , Dr. Bakthi (https://www.goldegg-verlag.com/titel/corona-unmasked/) und anderen Experten als ergänzende Literatur zum Mainstream Schwung der regierungstreuen Fachliteratur zu Rate ziehen.
Soll nicht HEILUNG unser Ziel sein?
Ich erkenne die Existenz des C Virus an, und auch dessen Bedrohlichkeit, und das Fakt dass es neuartig ist, und ich bin dafür HEILUNG bei der Erkrankung zu finden. Eine Impfung die jährlich zu erneuern ist, die einen Haftungsauschluss für den Hersteller inne hat, bei der man trotzdem erkranken kann, weiterhin Masken tragen soll und Abstand wahren und die vor Mutationen voraussichtlich NICHT schützt ist KEINE Impfung. Eine Impfung soll mich schützen, und nicht krank machen.
Denk doch einfach mal an die Lebensdauer einer Maus, und frag dich ob du dieses Risiko für dich und deine Kinder wirklich eingehen willst.
Israel unser großes Vorbild?
Nun wird ganz gerne Israel aus Vorbild genannt was die Impfungen betrifft. Wenn die Impfung nun aber so phänomenal anschlagen soll wie alle sagen, warum steht Israel dann vor dem nächsten Lockdown? Warum steigen die Zahlen (ebenso wie in Österreich) beginnend mit dem Impfstart, bzw einer hohen Durchimpfung? Und warum behauptet man eine Impfung zu haben, die das Gefühl gibt, dass man geschützt ist, muss aber weiterhin Abstand wahren, Masken tragen und ist weiterhin Überträger und Empfänger dieser Krankheit?
Offene Fragen
Für mich persönlich gibt es viel zu viele ungeklärte Fragen in Bezug auf diese, für mich experimentelle, Impfung.
Die Pharmafirmen haben sich von jedweder Haftung freigemacht. Mögliche Impffolgen können nun nicht mehr belangt werden.
Bei der Impfung muss der Teilnehmer ein Schreiben unterschreiben, dass klar besagt, dass der Arzt über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt hat, und die Partizipanten trotzdem die Impfung, auf eigenes Risiko, wollen. Es muss mit massiven Reaktionen des Immunsystems gerechnet werden, und ganze Schulen, Krankenhausabteilungen oder Polizeistationen müssen aufgrund des Personalausfalles schließen.
Es gibt ungeklärte Todesfälle, Embolien und derlei Dinge die vollkommen gesunden Menschen nach der Impfung in den Tod treiben.
Und das für eine Impfung deren Wirksamkeit nicht in der AUFHEBUNG der Krankheit besteht, sondern angeblich nur in der LINDERUNG des Verlaufs. Die teilweise jungen Menschen die übrigens an den Folgen der Impfung sterben, wären voraussichtlich an einer Erkrankung nicht gestorben. Und bei den Älteren die zwei bis drei Wochen nach der Impfung sterben, wird plötzlich das Alter als Grund hinzugezogen, und nicht eine Immunantwort auf die Impfung.
Ich persönlich wäre dafür, dass landesweit die Antikörper getestet werden, anstatt wie besessen Gratistests zu verteilen, die teilweise nicht korrekt sind (sie Fall in einer Schule in Wien Favoriten).
Ich persönlich höre auch lieber auf Ärzte die ihr Fachgebiet jahrzehntelang erlernt und gelehrt haben, als auf Ärzte deren Abschluss eher fraglich ist, die aber schön brav nachplappern was die Regierungen vorgeben.
Und einige renommierte Ärzte und Wissenschaftler warnen davor, dass diese Impfung eine Art „trojanisches Pferd“ darstellt und unabsehbar ist was passiert mit den Menschen die geimpft sind, und wie deren Immunsystem auf die nächste Mutation des Virus reagiert.
YOUR SILENT CONSENT
Und da kommt das schöne englische Wort „CONSENT“ ins Spiel. Übersetzt soviel wie „EINVERSTÄNDNIS“. Denn ich gebe KEIN Einverständnis mit mir oder meinem Kind zu experimentieren. Ich bin NICHT bereit eine Impfung zu bekommen deren Folgen lang oder mittelfristig nicht eindeutig erforscht sind. Ich bin NICHT bereit eine Impfung zu bekommen, deren Hersteller sagen sie sind nicht mehr haftbar bei Schäden. Denn ein Schaden kann für mich im schlimmsten Fall schwere Krankheit, Tod oder Behinderung bedeuten. Also bin ich bin NICHT bereit meinen Körper mit etwas zu spritzen, dass mich umbringen, schädigen oder krank machen kann.
Und wie bei allem was nun in der Welt geschieht. Wenn du schweigst und erträgst ist das „SILENT CONSENT“. Das bedeutet dass du dein stilles Einverständnis dafür gegeben hast was passiert. Und wenn das für dich okay ist, dann fein. Dann schweige weiter. Aber wenn du ein Problem hast, wütend oder ängstlich bist, dann zeigt nur dein Handeln, deine Stimme, dein Nachfragen, dein NEIN Sagen dass du das nicht willst. NIEMAND kann dich zwingen deinem Körper zu schaden, wenn du es nicht willst. Und wenn du es tust weil du Angst vor Konsequenzen hast, dann ist dir wichtiger was andere über dich denken, als für dich und deinen Körper/ Seele einzustehen.
Du musst dir diese Fragen selber beantworten. Aber frage dich wirklich gut ob du dir und deiner Zukunft auf dieser Erde das antun möchtest. Recherchiere, nicht nur in einem mainstream Medium. Trau dich drüber und befrag das Netz. Ja es gibt einen Algorithmus der dir sozusagen Präferenzen vorgibt, aber du bis derjenige der draufklickt. Du bist derjenige der zuhört und selber Antworten auf seine Fragen findet.
DISCLAIMER
Impfungen sind ein heikles Thema dass uns nicht nur seit der C Krise beschäftigt (verpflichtende Masern Impfungen bspw). Und daher auch emotionalisiert. Daher möchte ich hier AUSDRÜCKLICH klarstellen, dass dieser Beitrag meiner persönlichen Meinung entspricht, und ich diese im Rahmen meines Rechts nach freier Meinungsäußerung ausdrücke. Bei medizinischen Fachfragen und Diskursen ist jeder gefragt selber mit dem Arzt seines Vertrauens zu sprechen und die ihm wichtigen Fragen zu klären.
1 Comment
[…] zurück lassen. Wer erklärt diesen Kindern warum die Mutter plötzlich gestorben ist ? (dazu auch “Wieviele Kinder müssen noch Waisen werden, )Weil die lang- und mittelfristigen Folgen GÄNZLICH ungeklärt sind, und nicht erforscht und weil […]
29. Juni 2021 at 16:38