Es ist gerade eine Zeit wo viele Menschen HALT suchen. Sie wünschen sich ihr altes Leben, die alte Normalität zurück. Was wenn diese Normalität nie wieder kommt weil alles was vor 2020 war, nicht normal war?
Sind wir uns doch ehrlich, die Welt hat gebrannt, Menschen gehungert, sich umgebracht für Öl, und die Meere verschmutzt. Tiere ausgestorben und die Medizin wurde immer synthetischer.
Was wenn DEIN Licht nun endlich wieder Licht bringt.
Ich sage nicht, dass du auf eine Demo sollst die durch Polizeigewalt aufgelöst werden soll (was offenbar nun durch die Medien geistert) Ich sage dass du dein Licht strahlen lassen sollst, wenn du zufällig am 29.8 durch Berlin spazierst.
Denk an die Veränderung die du dir wünschst. Sei die Veränderung die du dir wünschst und lass dich nicht durch Drama, Konflikt und Gewalt von deinem Licht abbringen.
Es gibt so unendlich viel Kalendersprüche zu dem Thema, “sei die Veränderung die du dir wünscht” “lächle und die Welt lächle zurück” “jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt”.
Ich frage dich nicht, dir diese Sprüche auszudrucken und sie dir täglich beim Zähneputzen durchzulesen und dann doch nichts zu tun.
Ich frage dich wie du glauben kannst, dass dein Licht nicht hell genug leuchten kann, wenn du doch eines von vielen bist. Geh deine Wege, sing dein Lied, tanze deine Schritte. Und wir gehen gemeinsam einen neuen Weg. Einen Weg für die Menschheit. Einen Weg der Gemeinschaft. Der Nachhaltigkeit. Der Liebe für Mutter Erde und ihre Bewohner.
Ein Weg wo Ärzte Heiler sind.
Ein Weg wo Polizisten Beschützer sind.
Ein Weg wo Pädagogen neue Wege erschaffen.
Ein Weg wo Juristen für Gerechtigkeit sorgen.
Ein Weg wo Politiker sich um ihr Volk in Liebe und Respekt kümmern.