Ich bin 41 Jahre alt, mein Kind ist 4,5 und seit er zwei ist, suche ich mehr oder weniger Arbeit. Ich habe meine Lösung gefunden, an der ich intensiv, neben meiner Arbeitssuche, arbeite. Networking und Homeoffice Vertrieb. Wohin soll das führen?
Ich bin eine gut ausgebildete Frau, 18 Berufsjahre in unterschiedlichen Berufsfeldern, Weiterbildungen, und ein Studium der Pädagogik.
Initiativ, kreativ, sprachgewandt, lernfähig.
Trotzdem, der Arbeitsmarkt schreit nach der Generation Praktikum, die er ausnutzt bis zum umfallen, und dann die nächste holt. Als Mama bin ich ein Risiko, solange in meinem Lebenslauf nicht steht „Menopause erledigt“, haben alle Angst davor, ich könne neue Kinder in die Welt setzen (aber für unsere Pensionen sorgen, das sollen sie schon, nur klein sein dürfen sie nicht). Außerdem mein Kind könnte ja mal krank sein, und birgt somit ein Risiko in meiner unerschütterlichen Ergebenheit zum Dienstgeber.
Da zählt meine Power, meine Motivation und meine jahrelange Berufserfahrung nicht mehr. Ich war sehr traurig, wütend und auch depressiv aufgrund dieser ständigen Fehlschläge. Suchte den Fehler bei mir. Aber der Fehler liegt im System, das Menschen einkategorisiert, nicht in mir.
Ich liebe meinen Blog, baue einen zweiten auf, obgleich mir beide noch kein Einkommen bringen, und arbeite an mehreren Buchideen. Aber das bringt kein Geld. Klar suche ich immer noch nach Job, aber die Hoffnung schwindet, denn je länger ich arbeitslos bin, desto schlimmer wird der Faktor „langzeitarbeitslos“ und die Dienstgeber verlieren ihr Interesse.
Daher möchte ich nun versuchen mir mein Geld sozusagen beim Abspecken zu verdienen.
Über eine Bekannte bin ich auf ItWorks gekommen, eine amerikanische Firma, die im Direktvertrieb ihre Produkte an Mann und Frau bringt. Und habe mich als Vertriebspartnerin angemeldet. Entscheidend waren die Produkte KETO Kaffee, ein Kaffee der mehr Fett verbrennt als auf den Hüften lässt, und ihre einzigartigen Wraps, Anti Cellulite Wickel die die Haut nachweislich straffen und optimieren sowie weitere Produkte die für Kraft und Power im Körper sorgen. Meine Website dazu https://katharinagindravady.itworkseu.com
Außerdem bin ich ein großer Fan von den Hautpflegeprodukten von Ringana und auch in ihrem Vertriebssystem als Partnerin gemeldet. https://www.ringana.com Spitze finde ich auch ihre Ringana Chi, als Powerquelle zwischendurch und Moodoo Kapseln um die belastete Seele einer Hochsensiblen wieder in Balance zu bringen.
Und superfood fand ich bei https://yoursuper.com Mit dem Code *birdiesworld* bekommt ihr bei jeder Bestellung 15% auf eure Order.
Ich empfehle euch nur Sachen die ich selber probiert habe, und würde euch nicht was aufschwatzen. Eine Freundin von mir sagte mal, die Menschen würden sich nicht wertvoll genug sein, um ihrem Körper gutes zu gönnen und das stimmt schon. Überlege mal, wieviel gibst du in der Woche für Süßkram, Kaffee, Nikotin, Alkohol aus? Schadest damit deinem Körper mehr als du hilfst, und kostet genauso viel wie zum Beispiel ein fettverbrennender Kaffee, oder eine gute Tagescreme, oder feiner Matchapower Tee um gut in den Tag zu rutschen.
Eine andere Freundin raucht täglich eine Packung Zigaretten, das sind 5 Euro am Tag, 35 die Woche, dh 140 pro Monat. Würde die dieses Geld in Produkte investieren, die ihr helfen die körperlichen Belastungen aufgrund ihres Stress zu reduzieren, wäre sie gesund, und könnte besser mit ihren Problemen umgehen.
Auf den Körper und Geist zu achten ist Pflicht für uns, wenn wir gut und gesund altern wollen. Oft sehen wir Menschen die ihre letzten Jahre leidend und krank verbringen. Wenn wir jetzt unserem Körper helfen die Gifte und den Stress loszuwerden, dann haben wir eine Chance gesund zu altern, und einfach zu sterben wenn wir so weit sind.
Und so lange ich lebe will ich gut leben, das beste erleben, und teilen was ich habe, sei es im Sinne meiner Plastikfreien Reise, nachhaltig Leben, pädagogisches Arbeiten, oder meinen Körper gesund und fit zu halten, und anderen Leuten eben bei diesen Dingen auch helfen zu können.
Meldet euch bei Fragen, oder stöbert auf den Webseiten, vielleicht ist ja für euch was dabei.
Eure Katharina Gindra-Vady