„The Cure – Der Schlüssel zur Heilung“ Ein Film von David L. Scharps, Trinity Verlag

Posted in Literatur und Medien
on 11. Oktober 2016

Ich musste, oder durfte, mich im Lauf des vergangenen Jahres persönlich sehr intensiv mit dem Thema Heilung beschäftigen. Eine Schilddrüsenerkrankung (mit Details versorge ich bei einem anderen Blogpost) hatte mich in die Knie gezwungen. Ein „Höllenhund“ entfacht.
Aber bei näherer Betrachtung eröffnet und jede Krankheit die Möglichkeit individuelle Heilung zu finden und unsere Zellen und unseren Geist zu generieren. Der Film „The Cure – Der Schlüssel zur Heilung“ präsentiert einen Weg Heilung zu finden. In einzelnen überschaubaren Kapiteln wird anhand von gezielten Interviewfragen gezeigt, dass wir nicht nur eine Krankheit haben, sondern auch den Heilungsschlüssel auch in uns. Betroffene die durch eine klare Umstellung ihrer Lebensbedingungen Gesundheit erlangt haben, kommen genauso zu Wort wie Experten aus dem medizinischen Fachbereichen und der Holistischen Lehre.  The Cure ist ein guter Film, um sich selber zu erlauben, an sich zu glauben, und an die Kraft seine Heilung aktiv voranzutreiben. Heilung ist nicht nur ein Prozess des Körpers, sondern auch der Seele und unserer Zellen die tagtäglich so viele Wunder vollbringen können. Das ist mein ganz persönliches Resümee nachdem ich diese DVD genießen konnte.

„The Cure – Der Schlüssel zur Heilung Warum Gedanken, Gefühle und Überzeugungen über unsere Gesundheit entscheiden“ Ein Film von David L. Scharps, Trinity Verlag, ISBN 978-3-95550-078-8

Mit herzlichem Dank an den Trinity Verlag für dieses Exemplar!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

You may also like