“Medium zwischen Himmel und Erde. Das Handbuch für feinfühlige, mediale Menschen” E-M Mora

Posted in Literatur und Medien
on 7. August 2016

Ich bin hochsensibel. Eine Eigenschaft mit der man ganz gut leben kann, aber die einen auch an seine Grenzen bringt. Daher passt für mich “Medium zwischen Himmel und Erde” ganz gut. Es geht nicht um hochtrabende Kommunikation zwischen den Welten. Es geht in dem Buch darum, das Bewusstsein des Lesers wieder zu schärfen und ihm/ihr zu erlauben das Spüren, Hören, Fühlen zuzulassen. Die Autorin gibt einen Überblick über die Kanäle des Wahrnehmens von Energie und auch hilfreiche Energieübungen mit auf den Weg. Durch ihre praktischen Erfahrungen mit ihren Klienten kann sie bei vielen Themen von erlebten Geschichten berichten, und wie ihre Klienten mit eben dieser Kraft umgingen. Ich werde sicher noch die eine oder andere Übung aus diesem Buch anwenden. Momentan bin ich dabei wieder mein drittes Auge zu aktivieren, dass zurzeit ein wenig Liebe und Energie braucht. Eine einfache Übung aus Moras Buch soll dabei helfen.

“Medium zwischen Himmel und Erde. Das Handbuch für feinfühlige, mediale Menschen” Eva-Maria Mora, Ansata Verlag, Verlagsgruppe Random House GmbH, ISBN 978-3-7787-7516-5

Mit herzlichem Dank an den Ansata Verlag, Verlagsgruppe Random House GmbH, für dieses Exemplar!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

You may also like