“Die Stiletto Frau” L. Alani

Posted in Literatur und Medien
on 7. August 2016

Ich mag schöne Schuhe, ich mag ein schönes Outfit, und mich auch mal gut fühlen so wie ich mich präsentiere. Da reizte mich allein der Titel des Buches schon sehr.
Sich gut fühlen anhand der Lebensweisheiten die man aus der SM Szene filtern kann? Ich konnte mir nicht vorstellen welche Einblicke man anhand dieser Literatur bekommt.

Nun bin ich ein bisschen schlauer, und auf dem Betonpflaster angekommen wo die Stilletos stöckeln. Ein nettes Buch für zwischendrin, ein bisschen Egobooster, ein bisschen Göttinnenpflege. Alles ein wenig amerikanisch und easy going, vielleicht  nicht ganz durchführbar, so als Normalofrau, mit Alltagssorgen und Blasen an den Füßen. Aber ich muss zugeben, die Autorin schreibt authentisch und ehrlich, spart auch nicht mit Zitaten, Erlebten und anderen Quellen, und so ist die “Stiletto Frau” ein kleiner reizender Einblick in die Kraft einer Frau die sich einem eröffnet, wenn man etwas findet, dass einen stärkt. Bei Lux Alani waren es wohl die Prinzipien der SM Szene. Auch schön. Handliches Format, passt auch gut in jede Tasche, und wird somit ein “on-the-go” Buchtipp für zwischendurch.

“Die Stiletto Frau Entdecke Deine weibliche Macht” Lux Alani, LEO Verlag, ISBN 978-3-95736-063-2

Mit herzlichem Dank an den LEO Verlag (Verlag in der Scorpio Verlag GmbH u Co KG) für dieses Exemplar

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

You may also like