40 Tage, 40 Seiten -18

Posted in Body & Soul
on 9. Juni 2016

Heute hab ich beim Blättern in Verlagskatalogen einen Buchtitel entdeckt der in etwa so lautete – so wie es in deinem zu Hause aussieht, so sieht es in dir aus.
Tja, ein schneller Rundblick durch Polsterburgen, volle Eßtische, ausgestreute Bauklötze, verstreute Bücher und so weiter zeigte mir dass in meinem Haus zwei Leute wohnen die jede Menge Platz brauchen und ihre Güter gern verteilen ;).
Und ich muss mir das Buch jetzt gar nicht bestellen um mir klar zu sein, dass zumindest ich in meinem Leben und in meiner Wohnung Ordnung schaffen muss. Und meine Wohnung mal der erste Schritt ist.
Und ganz ehrlich. Ich liebe diese Hütte hier. Die hat so viel mit mir zu tun, und ich fühle mich hier so wohl. Selten habe ich so schön gewohnt! Da ist es ja nur eine Form der Wertschätzung meiner Selbst wenn ich anfange konsequent Ordnung zu  halten. So weit es halt mit Kind möglich ist;)!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

You may also like