40 Tage, 40 Seiten -16

Posted in Body & Soul
on 4. Juni 2016

Drei Tage hält sich der Smoothie echt nicht im Kühlschrank. Lektion, Gemüse nur am Verzehrtag shreddern. Und überhaupt, geshaktes Gemüse und Obst, egal wie fein, das is was wo ich wirklich noch einiges an Gewöhnungszeit für meinen Körper brauch. Ich bekomm derart Hunger auf Kohlehydrate und Fett sobald ich die zu mir nehm dass ich das besser gezielt ansetze, und mein persönliches Green Smoothie Rezept noch finde.

Wie häufig hast du eigentlich schon mal mit Menschen ehrlich gesprochen die du nicht kanntest? Was ist das mit uns, dass wir glauben jemand “Fremder” wäre immer mit Vorsicht und Sicherheitsabstand zu genießen. Heute hat uns jemand, den ich über Will Haben kontaktiert habe, einen Standspiegel gebracht, und ich hatte ein tolles Gespräch mit ihr, übers Leben und was da so kommt. Gespräche müssen uns nicht immer wohin führen, sie können uns einfach einen Moment erhellen, wir müssen nicht ständig irgendwelche Mauern hochziehen, Rollen spielen. Manchmal genügt es man selber zu sein, und den anderen sein zu lassen. Und dann kann man auch mit einer vollkommen Fremden übers Leben reden. Man muss sich einfach mal auf sein Gefühl verlassen. Ich freue mich über diese Begegnung, nicht weil sie was bringt, oder zu was führt, sondern weil sie mir gezeigt hat, dass ich meiner Intuition wieder traue. Dass ich meinem Gefühl traue, dass ich mit diesem Menschen der mir da gegenüber steht von Herz zu Herz reden kann, und keine Werte oder Urteile erhalte, oder fälle.

Wir sollten in unseren Leben einfach alle mal mehr von Herz zu Herz sprechen, dann würden wir uns viel Einsamkeit und manchmal sogar Bitterkeit ersparen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

You may also like