40 Tage, 40 Seiten – 7

on 25. Mai 2016

Weils nicht so weitergeht, adaptiere ich mein  Vorhaben.  Reiskekse mit Joghurtüberzug werden jetzt mit in meinen Zuckerentzug aufgenommen. Hilft doch niemanden wenn ich hier die Nerven wegschmeiß. Als Mama von einem Eineinhalbjährigen und mit manchmal schwierigen Lebenssituationen darf man einfach nicht zu streng zu sich sein.

Lektion des heutigen Tages, frühstücke! Ich hatte absolut keinen Hunger und bin nur mit Morgenkaffee im Bauch mit dem Kleinen Wagerschlafeinkaufsrunde gefahren. Und als ich dann im Supermarkt war hat mich der Hunger so überfallen dass ich schwach wurde und mir eine Wurstsemmel organisierte. Das mit den Nüssen wäre an sich eine gute Idee, aber ich kann nur eine begrenzte Menge Nüsse essen, dann reicht es, und ein Frühstück wäre das ja auch nicht. Also, Heißhunger vorbeugen ist die beste Methode nicht schwach zu werden!
Im Gespräch mit einer Freundin fällt mir auf, dass so ein bissl Zuckerentzug schon auch was mit dem Körper macht. Obs zutrifft oder nur Einbildung ist, ist natürlich schwer zu sagen, aber ich habe das Gefühl mein Bauch wird ein bisschen straffer, und die Bauchfettdepots (ja doch, von denen hatte ich noch welche;) ) verabschieden sich obwohl ich nicht mehr Bauchmuskeltraining mache. Würde ich das kombinieren, dann wär das mit einer schönen definierten Bauchmuskulatur sogar auch noch möglich!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like