“Willst du NORMAL sein oder GLÜCKLICH?” R. Betz

Posted in Literatur und Medien
on 12. Januar 2016

Wie oft glauben wir, wir müssten etwas tun nur um ‘normal’, ‘lieb’ oder ‘angepasst’ zu wirken.  Der Autor R. Betz greift auf seinen bewährten ehrlichen Erzählstil zurück und hält uns so einen Spiegel vor.
Wer bereit ist, beginnt sich zu erinnern. An die Pippis, Nils, oder Momos in uns. An die Person die wir sind, immer waren. Mit diesem Buch bekommt man wieder ein bisschen Mut, wieder zu sich selbst zu stehen, und sich ehrlich zu fragen”was will ich eigentlich wirklich – für MEIN Leben?”
Wenn man von den zahlreichen Empfehlungen für Mediationen absieht (mir persönlich wars einfach zu viel, aber vermutlich weil Meditation sowas von keinen Raum in meinem Leben hat), finde ich dieses Buch charmant aufrüttelnd und spielerisch provozierend.

“Willst du normal sein oder glücklich” Robert Betz, Heyne Verlag, ISBN978-3-453-701694

Mit herzlichen Dank an den Verlag Heyne, Verlagsgruppe Randomhouse

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

You may also like