“Engel in meinem Haar” L. Byrne

on 12. Oktober 2015

‘Engel gibt es viele …’

Das dachte ich mir bei der Lektüre von “Engel in meinem Haar” von Lorna Byrne. In einer Zeit als ich Trost suchte empfahl mir jemand dieses Buch, und gut wars. Manchmal hilft es einfach zu lesen dass wir nicht alleine sind. Die Autorin schreibt sehr intuitiv, und ehrlich und schildert ihr Leben und vor allem die ‘engelhaften’ Wesen, Fügungen und Situationen sie sie erleben durfte. Einerseits spürt und liest man das menschliche, dass in uns allen ruht, Unsicherheiten, Ungerechtigkeiten und manchmal auch Verzweiflung, und genau in diesen emotionalen Momenten teilt die Autorin dann Trost und Rat ihrer Engelerfahrungen. Irgendwann an einem Punkt des Buches weiß man wieder dass wir nicht allein sind, und vielleicht fängt man wieder an zu beten. Bzw mit den Engeln zu sprechen. Einfach aus Liebe zum Leben.

“Engel in meinem Haar” Lorna Byrne, Goldmann Verlag, ISBN 978-8-442-22088-5

 

Mit herzlichem Dank an den Goldmann Verlag für dieses Exemplar
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like