Supervision, Coaching, LSBeratung, Wien, Mar 2014

Posted in Body & Soul
on 24. September 2015

Seelenhygiene fällig?

Über die Empfehlung einer lieben Freundin fand ich vor einiger Zeit eine Supervisorin, Therapeutin und Lebens- und Sozialberaterin. Ich persönlich halte ja nicht nur die tägliche Körperhygiene, sondern auch eine anständige Seelenpflege für sinnvoll. Vor allem Menschen die hauptberuflich im sozialen Bereich arbeiten wie ich, können sich schon mal hin und wieder ein bisschen Selbstreflexion gönnen. Denn im beruflichen wie privaten Leben trifft jeder einmal auf Emotionen, die nicht so leicht zu durchschauen und schwer alleine zu verstehen sind. Ich habe lange gesucht, um einen Weg zu finden, mit dem ich Themen effizient und gut bearbeiten kann, und bin begeistert von der Art und Weise wie zielführend ich mit Mag. Seefried arbeiten konnte, und so zu Lösungen fand. Ich kam zu ihr mit einem Anliegen, und ging mit einer veränderten Wahrnehmung des Konfliktes, oder Seelenthemas. Ich fand am Ende der Sitzung Ressourcen, die mich unterstützten und mich wieder ins Jetzt holen können. Für Interessierte gibt es Info auf ihrer Website: http://www.aufstellung-beratung.at/kontakt.html

[Der Text ist Eigentum der Urheberin Katharina Gindra-Vady und nur nach
erteilter Genehmigung zu verwenden.]
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

You may also like