“Afrika, Afrika” Stadthalle Wien, März 2014

on 24. September 2015

Das Wunder Mensch in Afrika, Afrika

Gestern konnte ich „Afrika, Afrika“ in der Wiener Stadthalle bewundern. Ich war fasziniert von der Leichtigkeit mit der die Artisten wahre Körperkunstwerke vollbrachten. In „Afrika, Afrika“ zeigt sich das Kunstwerk Mensch und wird mit einer anständigen Portion Lebensfreude, Humor und Temperament gewürzt. Energie vom ersten Moment an. Eine perfekt auf die Künstler abgestimmte Musik mit tollen LivesängerInnen rundet das Erlebnis ab, und lässt die Show wie einen abendlichen Ausflug nach Afrika erscheinen. Eine Reise für die Seele. Die Show läuft übrigens bis 6. März, und es gibt auch noch Karten.

[Der Text ist Eigentum der Urheberin Katharina Gindra-Vady und nur nach erteilter Genehmigung zu verwenden.]
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like